1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Nailart vom Laufsteg – 3 Nagellack-Trends für den Frühling

Nailart vom Laufsteg

3 Nagellack-Trends für den Frühling

Zeigt her eure Nägel – denn diesen Frühling setzen wir auf Nailart! Wir zeigen euch 3 Nagellack-Trends vom Laufsteg, die ihr ganz easy zu Hause hinbekommt. 

Petal-Nails bei Creatures of Comfort
Getty Images

Im Winter machen wir es uns gern mal einfach und verstecken unsere Hände und Nägel unter Handschuhen und langen Strick-Ärmeln. Spätestens jetzt dürfen unsere Fingernägel aber wieder ans Sonnenlicht – und das im besten Fall frisch manikürt. Dabei muss es nicht immer der Besuch im Nagelstudio sein. Die Designer haben uns bei den Frühjahr/Sommer Schauen 2018 schliesslich schon gezeigt, was jetzt Trend wird. Diese 3 Trends bekommt ihr garantiert auch zu Hause hin.

1. Blütenblätter bei Creatures of Comfort

Petal-Nails bei Creatures of Comfort
So schön! Creatures of Comfort setzt bei seiner F/S 2018 Show auf Blütenblätter in ruhigen Grün- und Blau-Nuancen. Getty Images

Sieht viel komplizierter aus, als es ist! Mit einem Nailart-Tool werden Blütenblätter in verschiedenen Farben auf die sauberen, unlackierten Nägel gemalt, mit einem Topcoat darüber lackiert und: Voilà, fertig ist der Look! Tipp: Wer die Blütenblätter nur auf den unteren Teil der Nägel malt, hat besonders lange etwas von der Maniküre. Zuerst splittert schliesslich immer die Farbe an den Spitzen der Nägel ab.

Phillip Lim Nailart S/S 2018
Kleiner Aufwand, grosser Effekt: Phillip Lim veredelt die Nägel der Models für die Show nur mit einem schwarzen Streifen.  Imaxtree
Von Malin Mueller am 2. Mai 2018