1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beauty-News – Bye Miley… Jetzt übernimmt Ariana Grande bei MAC

Beauty-News

Bye Miley… Jetzt übernimmt Ariana Grande bei MAC

Rihanna, Lady Gaga, Fergie, zuletzt Miley Cyrus – der Job als Aushängeschild für die Viva Glam Serie von MAC Cosmetics ist begehrt. Neuestes Gesicht? Ariana Grande.

Vom platinblonden Freigeist zum Popstar mit Lolita-Look: Ariana Grande (22) löst im Januar ihre Kollegin Miley Cyrus als Werbegesicht und Sprecherin der «Viva Glam» Serie von MAC ab. 

MAC Viva Glam Miley Cyrus

Miley Cyrus wird abgelöst.

MAC Cosmetics

Das Besondere an der Kooperation zwischen dem Kosmetik-Riesen und seinen prominenten Models ist nicht nur eine limitierte und personalisierte Produktlinie, sondern vor allem, dass der gesamte Erlös eben dieser in die hauseigene Charity-Organisation für Aids- und HIV_Kranke fliesst. 

«I have loved & supported MAC Cosmetics ever since I was a little girl walking through the mall and saw your first VIVAGLAM girl in the window. I’m so honored!!!», schreibt Ariana auf ihrem Insta-Account. Gelauncht werden ihre Artikel, ein Lippenstift und ein Gloss, im Januar 2016. Schon mal in den Kalender eintragen – ist schliesslich für einen guten Zweck!

Von Laura Scholz am 29.10.2015