1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beauty-Trend – Bridal Fashion Week: Die schönsten Beauty-Looks zum Nachstylen

Beauty-Trend

Bridal Fashion Week: Die schönsten Beauty-Looks zum Nachstylen

Ehe ihr gleich weiterscrollt, weil ihr dieses Jahr nicht heiratet – diese vier Bridal-Looks von Jenny Peckham bis Marchesa funktionieren nicht nur vor dem Altar, sondern auch vor der Bar an der nächsten Sommerparty*more*. Drum: Ja, ich will (mich inspirieren lassen) …

Placeholder
Getty Images

Der Bund fürs Leben ist, wie zu vermuten, ziemlich verbindlich. Klar, dass man an so einem Tag umwerfend aussehen möchte. Immer nur Nude-Make-up und hochgesteckte Haare sind aber irgendwie langweilig, oder? Diese Looks der Bridal Fashion Week aus New York bieten Abwechslung:

Sachin & Babi

Placeholder
Getty Images

So einfach und so effektiv. Mit weissem Eyeliner ist man nämlich eine noch grössere Augenweide als mit schwarzem. Der wirkt frischer und öffnet optisch die Augen – auch auf dem Lid aufgetragen. Statement-Ohrringe und glatte, zurückgekämmte Haare tun ihr Übriges. 

Placeholder
Getty Images
Mehr für dich
Von Carla Reinhard am 26.04.2017
Mehr für dich