1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beyoncés Make-up Artist verrät seine Tricks

Beyoncés Make-up Artist verrät seine Tricks

Wie Schminke auch im Sommer nicht verläuft

Ein Wochenende voller Sonne liegt hinter uns. Doch wie bleibt das Make-up bei solchen Temperaturen eigentlich frisch, ohne zu verlaufen? Queen Beys Visagist lüftet seine Geheimnisse.

Beyoncé's Make Up Tricks
Getty Images

Zwei grossartige Shows der Pop-Ikone Beyoncé Knowles am Coachella Festival liegen hinter uns und wir sind begeistert. Doch nicht nur das Gesangstalent der 36-Jährigen ist beeindruckend. Frauen weltweit (inklusive unserer Redaktion) fragen sich: Wie bleibt ihr Make-up bloss trotz Wüstenklima und ausgiebiger Tanzperformance so perfekt? Sir John, der während des Coachellas und an vielen anderen Events für Beyoncés Make-up verantwortlich war, liefert nun die heiss ersehnten Antworten.

Die 7 geheimen Make-up-Tricks von Beyoncé:

1. Basis:

Bei einem Festival-Besuch oder anderen sommerlichen Aktivitäten, bei denen man schnell ins Schwitzen kommt, empfiehlt der Visagist auf Feuchtigkeitscremes zu verzichten. Die sorgen nämlich dafür, dass die Schweissproduktion noch gefördert wird und die Foundation schnell davonläuft. Sein Tipp: Stattdessen lieber auf einen mattierenden Primer oder ein Serum setzen.

Von Denise Kühn am 23.04.2018