1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Christmas 2016 – 10 Beauty-Looks fürs Weihnachtsfest

Christmas 2016

10 Beauty-Looks fürs Weihnachtsfest

Die gute Nachricht für euren Festtagslook? An Weihnachten ist alles erlaubt. Die schlechte? Ihr müsst euch für einen entscheiden. Das sind unsere Top 5 für Haut und Haar.

Beautylook Weihnachten
Model Taylor Hill mit grungy Statement-Lippe. Pinterest

Klar, das Outfit ist das eine (tatsächlich tragen wir unsere Glitzersöckchen, Paillettenjupes und Strass-Pumps schon den ganzen Monat zur Probe), aber hat sich eigentlich schon jemand zum Thema Beauty an Weihnachten Gedanken gemacht? Da soll nämlich unbedingt genauso viel Neues ausprobiert werden wie bei der Garderobe. Ja, wir reden vom Ultra-Glow, Glitzer-Eyeliner und der komplizierten Flechtfrisur, die euch ganz viele Komplimente einheimsen wird. 

Unsere besten Ideen für Haut und Haar? Voilà. Wir fangen schon mal mit Üben an...

Make-up 

Mit diesen Produkten kriegst du den Look:

Von Charlotte Fischli am 15. Dezember 2016