1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beauty-Ikone – Diane Kruger

Beauty-Ikone

Diane Kruger

Kurz nachdem Diane Kruger als Sechzehnjährige am Elite Look of the Year teilgenommen hatte, zog sie, ohne ein Wort Französisch zu sprechen, nach Paris. König Karl (Lagerfeld) buchte sie gleich für die Kampagne von Chanels Parfum «Allure». 

Placeholder

Diane Kruger

schweizer-illustrierte.ch

Seither geht es für die deutsche Schauspielerin steil bergauf. Der französischen Traditionsmarke ist sie bis heute treu geblieben, aktuell ist sie das Testimonial von Chanel Skincare. «Die Eleganz und das Subtile – das hat mich an Chanel und den Chanel-Frauen schon immer fasziniert», sagt die schöne Niedersächsin. Auf die Frage, was Schönheit für sie bedeutet, antwortet sie: «Ich glaube nicht, dass Schönheit oberflächlich ist, sondern dass man sich Schönheit verdienen muss. Sie ist eine Frage von Neugier, sie ist eine Kultur, eine gewisse Charakterstärke.» Wir zeigen Diane Krugers liebste Beauty-Produkte für ein perfektes Nachstyling.

Von Raphaela Haenggi am 30.08.2013
Mehr für dich