1. Home
  2. Style
  3. Beauty-Trend – Die ♡-Beauty-Tools von Hannah Bronfman, Jessica Alba & Co.

Beauty-Trend

Die ♡-Beauty-Tools von Hannah Bronfman, Jessica Alba & Co.

Cremes, Seren und Masken sind ja gut und recht. Gehört man aber, wie Hannah Bronfman, Jessica Alba und Alicia Keys zur Garde der Stars und Insta-Sternchen, wird auch mal Strom eingesetzt oder mit Steinen übers Gesicht gerollt. We see them rollin' – und wollen das natürlich gleich nachmachen. 

hannah

 

hannah
Instagram /HannahBronfman

Hannah Bronfman

Zur New Yorker Influencerin schauen wir nicht nur auf, weil sie jeden Tag gefühlte sechs Workouts absolviert. Neben ihrer Motivation hätten wir auch ganz gerne ihre Haut, die im Gesicht mindestens so straff ist, wie an ihrem Sixpack. Das könnte damit zusammenhängen, dass sie sich als Fan von Microcurrent-Facials im Beautystudio SB Skin regelmässig unter (sanften) Strom setzen lässt. Bei der Behandlung dringen die Wellen tief in Haut und Muskeln ein und stimulieren dort die Kollagenproduktion. Jennifer Aniston schwört übrigens auch darauf. Und wer möchte mit 48 schon nicht gerne aussehen wie sie?

jessi
Into The Gloss
Von Carla Reinhard am 6. April 2017