1. Home
  2. Style
  3. Die besten Make-up-Paletten unter 30 Franken

Kleines Budget – grosser Effekt

Die besten Make-up-Paletten unter 30 Franken

Das Make-up der Lieblings-Youtuberin sieht zum Verlieben aus, der Gesamtwert der verwendeten Produkte ist eher zum Heulen? Das geht auch anders: Diese Make-up-Paletten kosten keine 30 Franken!

Make-up-Paletten on a Budget
Getty Images

Wann ist es eigentlich passiert, dass man sich seine liebsten Make-up-Produkte zum Geburtstags wünschen muss, um nicht in ein finanzielles Loch zu fallen? Gerade bei Paletten schiessen die Preise in die Höhe, gehypte Produkte kosten gut und gerne mal 60 Franken oder mehr. Aber keine Angst, das muss nicht sein. Ob Augen- oder Lippen-Make-up, Highlighter oder Contouring-Produkte: Wir präsentieren die besten Make-up-Paletten für unter 30 Franken.

Lidschattenpaletten

Günstig heisst nicht immer, dass es No-Name sein muss. Wer auf Schnäppchen bei bekannten Marken wie Urban Decay oder Zoeva hofft – jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Die Big Player überzeugen dann auch mit maximaler Pigmentierung. Aber auch die Bewertungen der NYX Professional Makeup Palette sprechen für sich: Hohe Qualität, viel Outcome und ein unschlagbarer Preis.

Von Malin Mueller am 9. Juli 2018