1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Welcher Lippenstift passt zu mir? Diese Trendfarbe steht allen

Allrounder für jede Hautfarbe

Ein Lippenstift, der allen steht? Ja, den gibts!

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Farbton für eure Lippen? Die Tik-Tok-Community hat eine Nuance gefunden, die nicht nur im und am Abend gleichermassen funktioniert, sondern der auch noch jeder steht.

Artikel teilen

clinique

Kann es das wirklich geben, ein Lippenstift, der allen steht? Ja! Aber seht selbst ... 

instagram/clinique

Manchmal sind TikTok-Trends schon richtig praktisch. Da stellt uns die Social-Media-Gemeinde nämlich einen Lippenstift vor, der angeblich jeder steht. Klingt auf den ersten Klick ja erstmal nicht so überzeugend. Durch je mehr Videos man sich scrollt, desto verblüffender wird es allerdings. Es scheint, als haben die Influencerinnen tatsächlich Recht.

Die Nuance, die allen Haar- und Hautfarben schmeichelt, nennt sich «Black Honey» und stammt aus dem Farbtopf von Clinique. Am Stift selbst wirkt der Ton zwar ziemlich dunkel, wird er aufgetragen, verschmilzt er dank besonderer Textur aber so sanft mit der eigenen Lippenfarbe, dass er im Anschluss lediglich einen Hauch Beere hinterlässt. Immer ein bisschen anders, immer schön. 

Folgendes Produkt kommt dem Originallippenstift am nächsten:

Von Style am 8. September 2023 - 12:00 Uhr