1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Welcher Lippenstift passt zu mir? Diese Trendfarbe steht allen

Allrounder für jede Hautfarbe

Ein Lippenstift, der allen steht? Ja, den gibts!

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Farbton für eure Lippen? Die Tik-Tok-Community hat da gerade eine Nuance gefunden, die nicht nur im und am Abend gleichermassen funktioniert, sondern der auch noch jeder steht.

clinique

Kann es das wirklich geben, ein Lippenstift, der allen steht? Ja! Aber seht selbst ... 

instagram/clinique

Manchmal sind TikTok-Trends schon richtig praktisch. So wie gerade geschehen. Da stellt uns die Social-Media-Gemeinde nämlich einen Lippenstift vor, der angeblich jeder steht. Klingt auf den ersten Klick ja erstmal nicht so überzeugend. Durch je mehr Videos man sich scrollt, desto verblüffender wird es allerdings. Es scheint, als haben die Influencerinnen tatsächlich Recht.

Mehr für dich

Die Nuance, die allen Haar- und Hautfarben schmeichelt, nennt sich «Black Honey» und stammt aus dem Farbtopf von Clinique. Am Stift selbst wirkt der Ton zwar ziemlich dunkel, wird er aufgetragen, verschmilzt er dank besonderer Textur aber so sanft mit der eigenen Lippenfarbe, dass er im Anschluss lediglich einen Hauch Beere hinterlässt. Immer ein bisschen anders, immer schön. 

So wie es mit Hypes aber nun mal so ist, heisst es irgendwann leider «ausverkauft». So auch bei dem wohl beliebtesten Beauty-Produkt der Stunde. Die TikTok-Community wäre nicht die TikTok-Community, wenn sie nicht auch für dieses Problem eine Lösung gefunden hätten. Bis Clinique mit der Produktion ihres Kassenschlagers hinterher kommt, rät die Gemeinde zu Alternativen.

Folgende Produkte kommen dem Originallippenstift am nächsten:

Von ken am 15.09.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer