1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Charlène von Monaco hat Geburtstag: Eine Hommage an ihre Haare im Laufe der Jahre

Alles Gute zum 45. Geburtstag!

Eine Hommage: Charlènes Haare im Laufe der Jahre

Während Kate Middleton seit jeher auf wallende Föhnfrisuren setzt und im Ernstfall nur mal mit ein paar zarten Highlights experimentiert, setzt Charlène von Monaco aus Leidenschaft Schere und auch mal den Rasierer an. Ein Blick auf ihre aufregendsten Frisuren der letzten 10 Jahre.

Artikel teilen

MONTE-CARLO, MONACO - NOVEMBER 19: (EDITORS NOTE : NO TABLOIDS). Princess Charlene of Monaco attends a Gala at the Grimaldi Forum during the Monaco National Day on November 19, 2022 in Monte-Carlo, Monaco. (Photo by David Niviere/SC Pool - Corbis/Corbis via Getty Images)

Liebe Charlène, Happy 45!

Corbis via Getty Images

Wir geben es gleich zu: In der Welt passieren wichtigere Dinge als die neuen Haarschnitte eines (weiblichen) Royals. Naja und trotzdem haben wir es aber in uns, dieses kleine, neugierige Voyeur-Gen, das schon bei der kleinsten Veränderung Alarm auf unserem Trendradar schlägt. Drum haben wir uns auch – man könnte beinahe sagen leidenschaftlich – gern durch die Bilder geklickt, die Fürstin Charlène von Monaco Ende 2020 mit ihrem rasanten Undercut zeigten. Eine Monegassin mit rasiertem Schädel – das sieht man nicht alle Tage. Und ganz vielleicht war es auch einfach eine herrlich harmlose Abwechslung zu allen anderen News, die in diesem Katastrophen-Jahr so auf uns einprasselten.

Im Anschluss hat die 45-Jährige ihren Scheitel wieder mittig gezogen, ihre rasierte Kopfpartie verdeckt. Zumindest für ein offizielles Foto. Trug im Januar 2021 sogar Partner-Look mit Tochter Gabriella. Der Undercut scheint also passé zu sein. Knapp ein Jahr später zeigt sich die Fürstin in raspelkurzem Pixie in Platinblond. Was wagt Charlène als Nächstes? 
Lassen wir uns überraschen, oder? Und schwelgen anlässlich ihres 45. Geburtstags in haarigen Erinnerungen. Wo? Hier in der Galerie.
Happy Birthday, Charlène! Auf ein neues Lebensjahr voller Freude und bester Gesundheit!

Von Style am 25. Januar 2023 - 07:30 Uhr