1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beauty – Diese Produkte bringen euch flawless durch die Olympischen Winterspiele

Beauty

Diese Produkte bringen euch flawless durch die Olympischen Winterspiele

Heute starten die Olympischen Spiele in Pyeongchang, Südkorea. Bis zum 25. Februar wird wie wild gesnowboarded, eiskunstgelaufen und gerodelt. So viel Wintersport strapaziert die Haut – es sei denn man setzt auf die richtige Pflege.

Olympia 2018 Winter-Beauty
Getty Images, Bildmontage: Style

Nicht im Rennen um eine der begehrten Medaillen dabei? Macht ja nichts. Schliesslich befinden auch wir uns trotzdem im einstelligen Temperaturen-Bereich, vielleicht steht sogar noch das eine oder andere Wochenende auf der Piste an bevor die Saison zu Ende geht. Also: Zur Vorsorge und aus Solidarität zu Dario Colgona, Wendy Holdener, Lara Gut & Co. pflegen wir schon mal fleissig mit. Der Fokus liegt hierbei ganz klar auf Gesicht, Lippen und Händen, alles andere ist hoffentlich wind- und wettergeschützt in diverse Schichten verpackt.

Von der Maske über die Cold Cream bis zum Lipbalm mit Sonnenschutzfaktor (ganz wichtig), diese Produkte bringen uns ausreichend versorgt durch die Kälte.

Gesicht

Von Cléo Loulou Amacher und Laura Scholz am 9. Februar 2018