1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Christmas Guide 2017 – Geschenke für Beauty-Junkies

Christmas Guide 2017

Geschenke für Beauty-Junkies

Bald ist es wieder so weit: Während die einen schon fleissig am Einpacken sind, tappen wir natürlich noch vollkommen im Dunkeln, wenn es darum geht, was wir unseren Liebsten dieses Jahr unter den Baum legen sollen *more*. Damit der Dezember nicht (wie immer) zu einem frustrierenden Shoppingmarathon wird, kommt hier die richtige Portion Geschenke-Inspiration Teil 5. 

Placeholder

Wir alle kennen sie: die Person, die mehr Make-up und Pflegeprodukte im Badezimmer hat, als wir zählen können. Der Vorteil: Wir wissen, über was sie sich am meisten freut. Der Nachteil: Hat sie nicht schon alles? Wir schlagen deshalb Düfte, Kerzen und Paletten vor, die man nicht in jedem Shop findet. Oder die so neu sind, dass vielleicht sogar sie noch nichts davon weiss.

Düfte

Von Carla Reinhard am 30.11.2017
Related stories