1. Home
  2. Style
  3. Hair Tutorial | John Frieda – Der 2-Minuten-Low-Bun

Hair Tutorial | präsentiert von John Frieda

Der 2-Minuten-Low-Bun

Morgens nicht viel Zeit und die Haare sehen mal wieder so semi-flawless aus? Hey, gar kein Problem, hier kommt die 2-Minuten-Lösung

Hair Tutorial - 2 Minuten Low Bun

Ein ganz klein bisschen Ansatz-Booster, Volumen und das Glanz-Finish nicht vergessen, dazu ein paar kinderleichte Handgriffe und die morgendliche Haar-Routine ist ab sofort gerettet.

John Frieda Senior Hair Stylist Andreas Wild zeigt uns zum dritten Mal, wie wir in nullkommanichts ein kleines Wunder mit unserer Haarpracht vollbringen können. Diese Woche: der verboten schnelle Low-Bun für Uni, Büro oder Brunch mit den Mädels. Los gehts … 


John Frieda Produkte erhalten Sie in allen Warenhäusern, führenden Drogerien, Parfümerien und Apotheken sowie in grossen Coop Supermärkten.

Lust auf mehr Videos? Hier gehts zu unserem Beauty-Tutorial-Dossier >

Von Laura Scholz am 23. Januar 2016