1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Heidi Klums Beauty-Secret kostet nur 4 Franken

Glow für low

Heidi Klums Beauty-Secret kostet nur 4 Franken

Man kann von der Model-Mami halten, was man will. Unbestritten ist: Ihr Glow ist zum Niederknien. Mit welchem ungewöhnlich günstigen Produkt wir bald mit Heidi um die Wette strahlen können?

NEW YORK, NEW YORK - JUNE 03:: Heidi Klum attends the CFDA Fashion Awards on June 03, 2019 in New York City. (Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images)

Heidi Klum, 46, setzt bei ihrer Beauty-Routine auf eine erstaunlich preiswerte Geheimwaffe. 

Getty Images

Wenn Stars ihre Beauty-Secrets lüften, ist das ja sehr nett gemeint, bringen tut es uns in der Regel aber nicht viel. Denn: Die exklusiven Wunderseren und Cremes kosten meist weitaus mehr, als wir Normalos uns leisten möchten/können.

Beim deutschen Topmodel Heidi Klum ist das anders. Ihre Geheimwaffe in Sachen Glow kommt erstaunlicherweise aus der Baby-Abteilung und kostet gerade einmal vier Franken – ihr berühmtes Gesicht wäscht La Klum mit einem Baby-Shampoo von Johnson's.

Gegenüber HelloGiggles verrät sie:

«Ich habe das Gefühl, dass einige Produkte zu aggressiv sind und die natürlichen Öle der Haut mit entfernen. Produkte für Kinder sind so großartig, weil sie viel mehr Tests durchlaufen müssen.»

Verraten habe ihr diesen Hack ein Augenarzt. Und wenn wir uns Heidis Gesicht mal so ansehen – an dieser Stelle erinnern wir kurz daran, dass die Frau 46 Jahre alt ist – scheint der Shampoo-Trick eindeutig zu wirken. Wir sehen da nämlich weder Unreinheiten, noch Trockenheit oder fettige Zonen. Alles, was wir vom Klum’schen Gesicht ablesen können, ist ihr typisches Strahlen:

Von Denise Kühn am 19. Juli 2019