1. Home
  2. Style
  3. #inspo – Beautyprodukte für ein Badezimmer-Upgrade à la Pinterest

#Inspo

Beautyprodukte für ein Badezimmer-Upgrade à la Pinterest

In der Küche zählen beim Kühlschrank die inneren Werte. Im Badezimmer? Da lassen wir uns ganz ungeniert auch vom Äusseren beeinflussen. Klassische Like-Magneten wie Diptyque-Kerzen, Aesop-Seifen und Byredo-Parfums ziehen uns immer noch in ihren Bann. Wir hätten da aber noch ein paar neue Vorschläge …

diptyque
Kate La Vie

Was ist schön und sorgt für Bewunderung? Auf dem Pausenhof sind es beliebte Kids, in den eigenen vier Wänden Diptyque-, Byredo- und Aesop-Produkte. Letztere sehen auf Fotos (leider) oft besser aus als wir selbst im hell beleuchteten Badezimmerspiegel. Kein Wunder also, dass die Flakons und Tuben auf Pinterest und Instagram gern gesehen sind. Das Rezept zum fotogenen Nassraum ist eigentlich ganz einfach: Man nehme ein Regal mit minimalistischem Design, ein grünes Pflänzchen und Produkte in schwarz-weiss oder braun. Ein Kristall kann übrigens auch nie schaden. 

Unbekanntere Brands wie Grown Alchemist und Verso können den üblichen Verdächtigen übrigens locker das Wasser reichen. Interessanter sind sie sowieso. Drum: Ikeabestellung aufgeben, neon-orange Shampooflaschen verstecken und das Gestell mit allerhand Neuem schmücken.

Von Carla Reinhard am 29. März 2017