1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beauty | Verliebt in den Double-Eyeliner von January Jones

Verliebt in…

Den Double-Eyeliner von January Jones

Doppelt hält besser – und macht mehr Eindruck: Wir wollen den zweifach-Lidstrich-Look von January Jones.

Als wäre der perfekt geschwungene – oder auch «winged» – Eyeliner nicht schon Herausforderung genug, setzt «Mad Men»-Star January Jones noch eins oben drauf. Im wahrsten Sinne des Wortes: Über ihren klassischen, schwarzen Lidstrich zieht die Schauspielerin noch eine weitere Linie in mutigem Eisblau. Das ist nicht nur ein cooler Hingucker, sondern passt auch super zu ihren Augen und dem bunt gemusterten Peter Pilotto Kleid.

Aber funktioniert der Look auch abseits vom roten Teppich? Wir finden schon. Im Sommer darf ruhig mal ein bisschen mit Farbe experimentiert werden – vor Kurzem hatte schliesslich auch schon der weisse Eyeliner seinen Moment. Also ran an die Pinsel oder Stifte und immer schön Fingerspitzengefühl beweisen. Keine falsche Scheu, Übung macht den Lidstrich-Meister.

Mehr für dich
Von Laura Scholz am 10.08.2015
Mehr für dich