1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Mini-News am Morgen – Kristen Stewart und Chanel – the Lovestory continues …

Mini-News am Morgen

Kristen Stewart und Chanel – the Lovestory continues …

Karl Lagerfeld ist bekennender Fan der eigentlich so medienscheuen Schauspielerin – und lässt sie deshalb die Hauptrolle in der neuen Chanel Beauty-Kampagne spielen

Kristen Stewart Chanel
Mario Testino für Chanel

Neben Gisele Bündchen und Keira Knightley wird sich Kristen Stewart im März in die Riege der Chanel-Beauty-Faces einreihen. Für die «Collection Eyes 2016»-Kampagne stand die 25-Jährige vor der Kamera von Mario Testino und verbucht damit bereits das zweite Engagement in der Kosmetik-Branche auf ihrem Konto – wir erinnern uns, 2012 und 2013 war Stewart das Gesicht des «Florabotanica» Parfums von Balenciaga.

Mehr für dich

Die Liebesgeschichte zwischen Chanel und Kristen Stewart geht mit dieser Kampagne in die … ach, wir können die Runden schon gar nicht mehr zählen. Aus der Frontrow – einmal sogar der Show selbst – bei Chanel ist sie jedenfalls nicht mehr wegzudenken und auch in Sachen Stand- und Bewegtbild, hat sich in den letzten Jahren einiges zwischen den beiden angesammelt.

Von Laura Scholz am 03.02.2016
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer