1. Home
  2. Style
  3. Mini-News – Winona Ryder ist das neue Gesicht von L’Oréal Paris

Mini-News

Winona Ryder ist das neue Gesicht von L’Oréal Paris

Redebedarf lieferte während der Golden-Globes-Ausstrahlung im TV nicht nur die Verleihung selbst – auch die Werbepause hatte einiges zu bieten …

Winona Ryder ist das neue Gesicht von L'Oreal

Winona Ryder, 46.

Getty Images

In einem Spot präsentierte L'Oréal Paris nämliche seine neuste Haarpflegeserie – mit einer unserer momentanen Lieblingsschauspielerinnen in der Hauptrolle! 

Gesicht der Kampagne mit dem Namen «The Comeback» ist keine Geringere als Winona Ryder. Und der Name passt doch tatsächlich haargenau: Immerhin war die US-Amerikanerin eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der 90er-Jahre. Ihre Karriere endete aber abrupt, als sie wegen Ladendiebstahls verurteilt wurde und danach in der Versenkung verschwand. 

Zu unserer grossen Freude ist die 46-Jährige, dank ihrer unschlagbaren Performance in der Netflix-Erfolgsserie «Stranger Things», nun endlich zurück in Hollywood. Irgendwie passend, dachte man sich da wohl im Hause L'Oréal Paris und engagierte Ryder als Markenbotschafterin der neuen Pflegeserie. Willkommen zurück, Winona & Wallemähne!

Von Dana Liechti am 8. Januar 2018