1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Verliebt in… – Den All-Rosa-Everything-Look von Rosie

Verliebt in…

Den All-Rosa-Everything-Look von Rosie

Rosie Huntington-Whiteley feierte gestern das 5-jährige Jubiläum ihrer Rosie for Autograph Kollektion – und sah (mal wieder) umwerfend aus!

Rosie Huntington-Whiteley
Instagram /rosiehw, Bildmontage: Style

Ein bisschen ruhig ist es um das 30-jährige Model ja geworden seit sie Ende Juni Mama geworden ist. Schön für klein Jack, der jetzt die ganze Aufmerksamkeit bekommt, doof für uns, die jetzt auf Beauty-Looks wie solche vorerst verzichten müssen.
Umso grösser war die Freude, als Miss Huntington-Whiteley gestern das fünfte Jubiläum ihrer Zusammenarbeit mit Marks and Spencer feierte. Schön wie eh und je.

A post shared by Rosie HW (@rosiehw) on

Von Laura Scholz am 31.10.2017
Mehr für dich