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Das neue Jung?

Kampagnenstars, 60+

Angst vorm älter werden? Komplett überflüssig. Was die Naturvölker schon lange wissen, haben nun auch die Kosmetik- und Modekonzerne begriffen - und kurzerhand ihre knackigen, jungen Kampagnenstars gegen was Reiferes eingetauscht. 

The Row Linda Rodin

Linda Rodin, 65, für The Row

Linda Rodin, Joan Didion, Charlotte Rampling, Joni Mitchell, Helen Mirren: Sie alle sind über 60, reich an Errungenschaften und Lebenserfahrung - sie alle Kampagnenstars grosser Labels wie Céline, The Row, Saint Laurent. Schlaue Marketing-Strategie oder eine Ode an diejenigen, deren Schönheit kein Alter kennt? Die Zeit wirds zeigen.

Jede Falte eine Geschichte, jedes graue Haar ein Erlebnis: Weshalb auch immer die Joan Didions den Daria Werbowys den Rang abgelaufen haben, wir jubeln beglückt, applaudieren aus tiefstem Herzen - und lassen die Anti-Aging-Crème heute Abend mal unbenutzt im Schränklein stehen.

Charlotte Rampling Nars
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Céline Joan Didion
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Von Kristin Müller am 27.01.2015
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© 2021 Schweizer Illustrierte
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