1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. #sistylemusthaves – 12 Schlaghosen, die unser Bein erfreuen

#sistylemusthaves

12 Schlaghosen, die unser Bein erfreuen

Die (wilden) Siebziger sind zurück! Doch Topffrisuren lassen wir links liegen und konzentrieren uns lieber auf die Bein-Partie. Die folgenen zwölf Schlaghosen erfreuen uns nämlich nicht nur dank des ausstehenden Quetschalarms, sondern lassen unsere Beine erst noch endlos lang erscheinen.

Seit den Modewochen in New York, Mailand und Paris ist klar: Schlaghose feiert definitiv ein Comeback. Höchste Zeit also, sich mit einem Exemplar für die kommende Saison auszurüsten. Hierbei gibt es kaum Regeln, was Farbe, Schnitt oder Stoff anbelangt. Unser Tipp: Egal welche Art von Schlaghose man trägt, unbedingt mit Stiefeletten oder Blockabsätzen kombinieren und das Shirt in den Hosenbund stecken.Dann klappts auch mit dem «Ich-habe-lange-Beine-wie-ein-Topmodel»-Effekt.

Galerie

12 Schlaghosen

Ein Bild
Ein Bild
Ein Bild
Von H&M, bei Hm.com, CHF 49.90.
Von Nadja Käppeli am 5. März 2015