1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend – 3 Gründe, jetzt wieder Dark Denim zu tragen | Style

Trend

3 Gründe, jetzt wieder Dark Denim zu tragen

Klar, wir lieben unsere ausgewaschenen Blue Jeans noch immer heiss. Doch neuerdings holt uns die Vergangenheit wieder ein – Grund mehr, unser Jeans-Repetoire um eine weitere Farbe zu ergänzen. Welcome back, 90ies!  

Dark Denim ist wieder in
Instagram, Bildmontage: Style

Mehr für dich

Ob als coole Jacke, lässige Latzhose oder schlichter Rock – der dunkle Jeansstoff feiert 2018 sein grosses Revival. Und glücklicherweise passen die dunklen und daher eher schlichten Teile hervorragend zu praktisch allem, was bereits im Schrank hängt. Scheint eine wirklich gute Investition zu sein, dieser Dark Denim!

Die schönsten Teile aus dunklem Jeansstoff zum Nachkaufen:

Von Dana Liechti am 16.01.2018
Mehr für dich