1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend – 3 Gründe, warum jetzt Regenbogen angesagt ist | Style

Trend

3 Gründe, warum jetzt Regenbogen angesagt ist

Rot, Gelb, Grün, Blau … Gerade wenn es draussen grau und dunkel ist, sind wir für jeden Stimmungsmacher dankbar, den wir in die Finger kriegen. Die Waffe gegen Winterblässe heisst Farbcocktail. Warum ein Pulli mit Regenbogenstreifen da gar nicht so verkehrt ist? Hier lang >

Collage gestreifte Regenpogen-Pullover
Getty Images, Instagram, Bildmontage: Style


Chiara Ferragni, Camille Charrière und ihre Influencer-Kolleginnen haben bemerkt: Regenbogen und Ringelmuster gehören längst nicht mehr nur an den Kindergeburtstag, sondern lassen auch uns mit einem Lächeln vom nächsten Gelato in den Sommerferien träumen. Ein bisschen verspielt, aber nicht zu crazy: Mit einem Teddymantel und einer Jeans zum Beispiel wird der Streifen-Pulli zum perfekten Statement-Piece für kalte Wintertage.

Mut zu bunt! Die schönsten Pullover mit Regenbogenstreifen zum Nachkaufen:

Von Cléo Loulou Amacher am 9. Januar 2018