1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Lust auf Polka Dots und Hosenanzüge – 3 Street-Style-Trends direkt aus Paris

Lust auf Polka Dots und Hosenanzüge

3 Street-Style-Trends direkt aus Paris

Die Couture Week in Paris ging diese Woche zu Ende und neben den spektakulären Laufsteg-Looks, lassen wir uns mal wieder am liebsten vom Street Style der trendbewussten Gäste inspirieren. Die waren sich einig: Polka Dots, Anzüge und Volants sind gerade HOT.

Frau im Hosenanzug
Getty Images

Trend 1: Hosenanzüge

Ein Trend, der sich hartnäckig hält. Zum Glück! Wir finden die Zweiteiler – ob in Pastellfarben, gemustert, lang oder kurz – nämlich immer noch richtig cool und sind froh, dass sie uns offensichtlich noch einige Saisons begleiten. In Paris jedenfalls konnte man sich an Anzug-Inspiration kaum sattsehen.

Polka Dots an der Paris Fashion Week
Getty Images, Bildmontage: Style
Von Laura Scholz am 08.07.2018