1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Emmy Verleihung 2021: Looks, Highlights und Preise

Emmy Verleihung 2021

Bauchfrei mit Ü50 und andere Emmy-Highlights

Die Darsteller*innen von «The Crown» verdienen nicht nur für die Serie einen Preis. «Bridgerton»-Star Regé-Jean Page macht auch ohne seine neue Freundin eine gute Figur, Catherine Zeta-Jones ist schön wie eh und je und von Gillian Anderson (bauchfrei mit über 53!) sind wir seit ihrer Rolle in «Sex Education» sowieso besessen – das waren die aufregendsten Auftritte auf dem roten Teppich der Emmy Verleihung 2021.

LONDON, ENGLAND - SEPTEMBER 19:  Gillian Anderson with her Emmy award for 'Outstanding Supporting Actress for a Drama Series', at the "The Crown" 73rd Primetime Emmys Celebration at Soho House on September 19, 2021 in London, England. (Photo by Gareth Cattermole/Getty Images)

Bravo, Gillian Anderson! Gebt der Frau einen Preis – hier einen Emmy für ihre Rolle in «The Crown», aber auch für alle ihre anderen Auftritte, bitte.

Gareth Cattermole/Getty Images

Nach einem Jahr ohne roten Teppich sind die Emmy Awards zurück, um das Grösste des kleinen Bildschirmes zu feiern. Der wichtigste Fernsehpreis der Welt. Die grossen Abräumer waren mit fast 30 Preisen «The Crown», «Ted Lasso» und die Netflix-Miniserie «Das Damengambit». Alles Serien, die wir während des Lockdowns und darüber hinaus gesehen haben. Sendungen, die wir vielleicht mit mehr Hingabe als je zuvor geschaut haben. Gab ja eben auch ein paar Gute.

Mehr für dich

Und nach einem Jahr virtueller Shows kehrten nun die Emmy Awards am Sonntag in die Gegenwart zurück. Mitsamt dem roten Teppich. Ein weiterer Modemoment – nach den Spektakeln der New York Fashion Week, der VMAs und der Met Gala. Zu den Nominierten gehören die Fashion-Lieblinge wie Anya Taylor-Joy und Emma Corrin sowie die Award-Show-Veteraninnen Cynthia Erivo und Olivia Coleman oder Gillian Anderson. Unten seht ihr alle unsere Lieblingsstars, die uns emotional durch diese turbulente Zeit getragen haben. Gut ausgeleuchtet und perfekt gestylt.

Von zin am 20.09.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer