1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Cara Delevingne für Mulberry – Kampagne F/S 2014

Cara Delevingne für Mulberry

Kampagne F/S 2014

Zum zweiten Mal hat sich das britische Label für das Model des Moments entschieden und sie in gewohnt animalischem Setting für seine neuste Kampagne inszeniert.

Cara Delevingne Mulberry
Mulberry

Baden in Barbados, Silvester feiern in New York und Tee trinken im Süden Englands mit Pony und Pelikan - Cara Delevingnes Leben als begehrtestes Model ist ganz schön abenteuerlich, und es beglückt uns einmal mehr mit einer Serie wunderschöner Bilder. Für die Frühling/Sommer 2014-Kampagne des britischen Modehauses Mulberry, dessen Kampagne die 21-Jährige bereits vergangene Saison zierte, wurde sie - gemeinsam mit einem kleinen Zoo - vom renommierten Fotografen Tim Walker in Szene gesetzt. 

Cara Delevingne Mulberry
Mulberry

Im Shotover House, einer ländlichen Villa aus dem 18. Jahrhundert, geniesst die Schöne ein Kaffeekränzchen mit ungewöhnlichen Gästen: Delevingne's Co-Stars sind ein Pony, ein Parson Russell Terrier, ein Patterdale Terrier, eine Deutsche Dogge sowie ein Pelikan, zwei Kakadus und eine Schildkröte. 

Cara Delevingne Mulberry
Mulberry

Ähnlich verspielt wie ihre Gäste sind die Mulberry-Entwürfe, die Cara trägt. Einziger Kontrast: die Taschen in grafischem Design, die durch klare Linien und Knallfarben begeistern. Dass Miss Delevingne gerne eine «Cara»-Bag designen würde, hat sie den Mulberry-Designern übrigens schon mal angekündigt. Wir sind gespannt!

Cara Delevingne Mulberry
Mulberry
Von Charlotte Fischli am 6. Januar 2014