1. Home
  2. Style
  3. Chanel 2017 Cruise Collection – die Reise geht nach… Kuba

News

Chanel 2017 Cruise Collection – die Reise geht nach… Kuba

Diesen Mai lud Karl Lagerfeld für die Cruise Kollektion nach Seoul, davor dienten unter anderem bereits Dubai, Salzburg und Dallas als Location. Nächstes Jahr geht es in die Karibik.

Am 3. Mai 2016 soll sie stattfinden, die Show zur Cruise Collection vom Couture-Haus Chanel. Wo, das war bisher noch unklar. 
Nach Südkorea, Texas und den Vereinigten Arabischen Emiraten waren die Erwartungen und Spekulationen gross – und werden nicht enttäuscht. Nächstes Frühjahr geht es nach Havanna, Kuba.

Was genau uns als Kulisse erwartet und inwieweit das karibische Land Einfluss auf die Kollektion nehmen wird, das erfahren wir natürlich erst im nächsten Jahr. Wenn wir uns die letzten Shows von Chanel so anschauen, sind wir aber sicher, dass es gross, extravagant und vorallem bunt werden wird.

Von Laura Scholz am 28. Oktober 2015