1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Diese Korbtasche ist die neue It-Bag der Insta-Girls

Die Korbtasche bekommt ein Herbst-Upgrade

Das ist die neue It-Bag der Insta-Girls

Bisher dachten wir, mit dem Sommer gehen auch die Korbtaschen. Das Label Wicker Wings – und mit ihm sämtliche Insta-Blogger – belehrt uns nun eines besseren und zeigt unsere neue Lieblingsbag für kühlere Tage. 

Die Korbtasche bekommt ein Herbst-Upgrade
Instagram: @trinekjaer_

Es stimmt: die langen, lauen Abende in den Outdoor-Bars sind vorbei, der letzte Öffnungstag der Badis rückt näher. Aber: Das heisst noch lange nicht, dass der Sommer sich auch aus unserer Garderobe verabschiedet. Genau den richtigen Grad zwischen luftig und herbstlich trifft das Label Wicker Wings mit seinen Korb-Täschchen in erdigen Nuancen. So eingefärbt steht einem Traum-Match mit dem Teddy-Mantel oder Camel-Coat nichts mehr im Wege. 

Der Favorit der Insta-Blogger

Unsere liebsten Insta-Girls sind dem Hype bereits verfallen und teilen ihre hübschen Begleiter zuhauf in unserem Feed. Praktisch: Die It-Bag gibt es wahlweise als Rucksack, Gürtel- oder Henkeltasche. Schön sind sie alle. 

Jetzt Korbtaschen von Wicker Wings shoppen:

Von Malin Mueller am 6. September 2018