1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Diese Kleider gehören auf die Shoppingliste – Der heisseste Sommertrend 2018 ist sexy – aber stilvoll

Diese Kleider gehören auf die Shoppingliste

Der heisseste Sommertrend 2018 ist sexy – aber stilvoll

Die extrem kurzen Kleider kommen uns extrem gelegen – vor allem in Anbetracht der vielen heissen Tage, die uns noch bevorstehen und an denen wir eigentlich am liebsten nackt im Büro sitzen würden.

Model Elsa Hosk im Minikleid
Instagram/@hoskelsa

Ein Minikleid ist nicht einfach nur kurz. Es zeigt sich in unzähligen Formen und Silhouetten – und jedes von ihnen wirkt anders. Das sind die drei wichtigsten Trends für alle, die sich diesen Sommer etwas Beinfreiheit wünschen.

1. Hauteng und aus glänzendem Stoff



Der Favorit der Saison versprüht 90s-Flair: Minikleider mit Spaghetti-Trägern und geradem Ausschnitt. Diese Variante zeigt viel Haut und betont die Kurven. Im Zweifel mit Sneakers kombinieren – das bricht den Look etwas – oder ein Leinen-Hemd drüberziehen.

Von Rahel Zingg am 01.06.2018