1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die besten Promi-Partnerlooks aller Zeiten

Winning while twinning

Die 16 grandiosesten Couple-Outfits aller Zeiten

Woran man wahre Liebe erkennt? Zuneigung, Ehrlichkeit, vollstes Vertrauen? Alles Blödsinn. Nur wer auch sein Outfit exakt auf das des Partners abstimmt, empfindet wirklich etwas. Wir haben Fotobeweise.

Artikel teilen

Wir alle kennen den «Mythos» von den Hundebesitzern, die im Laufe der Zeit ihren felligen Freunden immer ähnlicher werden. Macht ja auch Sinn, mit wem verbringt man schliesslich sonst so viel Zeit wie mit dem eigenen Haustier? Na? Richtig, da gibt es ja noch den Partner (oder wie zuletzt im Fall von Beyoncé: das Kind). Und siehe da, auch hier greift die Regel der Angleichung. Wir haben die besten und/oder unterhaltsamsten Pärchen-Looks herausgesucht und versinken pünktlich zur Wochenmitte in süsser Nostalgie. Ach Britney, Justin, Brangelina und Kimye – danke für all diese grandiosen Mode-Momente.

Von Malin Mueller am 24. Mai 2019 - 16:03 Uhr