1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. So bequem kann Sommermode sein – Die perfekte Lounge-Kleidung für heisse Tage

So bequem kann Sommermode sein

Die perfekte Lounge-Kleidung für heisse Tage

Natürlich verbringt man im Sommer die meiste Zeit damit, sich unter blauem Himmel und Sonnenschein rumzutreiben. Daheim bei Netflix & Co. die Seele baumeln zu lassen, ist aber auch mal erlaubt. Wie man dabei stylish aussieht und gleichzeitig nicht ins Schwitzen kommt?

Loungeewear
Getty Images

Bei gutem Wetter zu Hause bleiben? Das ruft oft ein schlechtes Gewissen hervor. Doch mal ehrlich: Entspannte Stunden in den eigenen vier Wänden können nach stressigen Tagen Wunder bewirken. Wer dabei nicht im Pyjama rumlungern möchte, sollte zu Teilen aus leichten, kühlenden Stoffen, wie z.B. Leinen, Viskose, Seide oder Baumwolle greifen. Die so genannte Loungewear ist nämlich genau für gemütliche Tage zu Hause gedacht. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie auch so aussehen muss. Von alltagstauglich bis sexy – wir stellen die jeweils schönsten Lounge-Looks vor.

1. Alltagstauglich

Die folgenden Teile sind so schick, dass sie fast zu schade sind, um sie nur drinnen zu tragen. Der Weg zum Bäcker lässt sich damit auf alle Fälle ohne Weiteres meistern. 

Von Denise Kühn am 01.07.2018