1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Meghan Markles Style noch immer royal: Schönste Herbst-Outfits

Unsere Top 10

Diese Herbstlooks schauen wir uns bei Meghan ab

Zwar haben sich Meghan und Harry aus dem britisch Königshaus zurückgezogen, in Sachen Mode sitzt sie für uns aber noch immer auf dem Fashion-Thron. Ihre schönsten Herbstlooks krönen wir deshalb hier.

LONDON, ENGLAND - JANUARY 07: Meghan, Duchess of Sussex visits Canada House on January 07, 2020 in London, England. (Photo by Samir Hussein/WireImage)

Rock aus braunem Satin, ebenso gefärbter Rollkragen-Pulli und ein beiger Mantel – nicht eintönig, sondern durch den Materialmix ganz aufregend und im Trend.

Samir Hussein/WireImage

Was gab es nicht alles zu reden über Meghan und Harry. Bereits von Anfang an hatte die US-Amerikanerin einen schweren Stand beim britischen Volk. Der «Megxit» aus dem englischen Königshaus Anfang 2020 liess ihre Beliebtheit auch nicht gerade in die Höhe steigen. Dann Anfang 2021 das Interview mit Oprah – auch das stiess den britischen Royals auf. Ja, über die 40-Jährige lässt sich so einiges sagen. Eins ist und bleibt aber unbestritten. Denn trotz ihres Auszugs aus dem Königshaus beweist Meghan nach wie vor königlichen Geschmack und inspiriert uns immer wieder mit ihrem Stil. Ihre Looks sind klassisch und zeitlos, ohne aber jemals langweilig zu wirken. Uns inspiriert die ehemalige Schauspielerin in Sachen Mode inspirieren – vor allem ihren herbstlichen Outfits gebührt Respekt. Wir schwelgen und schwärmen. Hier unsere Top 10 – einfach mal durchswipen!

Mehr für dich
Von Style am 10.09.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer