1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Meghan Markles Style: Die schönsten Herbst-Outfits

Unsere Top 10

Diese Herbstlooks schauen wir uns bei Meghan ab

Zwar haben sich Meghan und Harry aus dem britisch Königshaus zurückgezogen. In Sachen Mode sitzt sie für uns aber noch immer auf dem Fashion-Thron. Ihre schönsten Herbstlooks krönen wir deshalb hier.

EDINBURGH, SCOTLAND - FEBRUARY 13:  Meghan Markle ris seen during a walkabout on the esplanade at Edinburgh Castle on February 13, 2018 in Edinburgh, Scotland.  (Photo by Andrew Milligan - WPA Pool/Getty Images)

Mit einem Mantel im klassischen Schottenmuster liegt Meghan voll im Trend. 

Getty Images

Ja, es gab viel zu reden die letzten Monate über Meghan und Harry. Bereits von Anfang an hatte die US-Amerikanerin einen schweren Stand beim britischen Volk. Der «Megxit» aus dem englischen Königshaus Anfang des Jahres liess ihre Beliebtheit auch nicht gerade in die Höhe steigen. Ja, über die 39-jährige Herzogin lässt sich so einiges sagen. Eins ist und bleibt aber unbestritten. Denn trotz ihres Auszugs aus dem Königshaus beweist Meghan nach wie vor royalen Geschmack und inspiriert uns immer wieder mit ihrem Stil. Ihre Looks sind klassisch und zeitlos, ohne aber jemals langweilig zu wirken. Wir sind uns sicher: Uns wird die ehemalige Schauspielerin auch in Zukunft in Sachen Mode inspirieren – auch von Amerikas Westküste aus. 

Mehr für dich
Von Nadine Schrick am 10.11.2020
Mehr für dich