1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Ein Regenmantel, Schleifen im Haar und der neue Trendschuh von Chloé

Regenmantel im Lookbook von Alexa Chung
Editor's Pick
Ein Regenmantel, Schleifen im Haar und der neue Trendschuh von Chloé
5

Diese Woche verrät uns Online-Praktikantin Denise was sie derzeit inspiriert. 

Der Hooded Raincoat von Alexa Chung im Lookbook
Der Frühling ist leider noch immer nicht so richtig eingetroffen. Zur momentanen Wetterlage passt der Hooded Raincoat von Alexa Chungs Label Alexa Chung dafür richtig gut. Der Mantel hält nicht nur trocken, sondern sieht dabei auch noch ziemlich stylish aus.  Jesse John Jenkins für Alexa Chung, Instagram /alexachungstagram
Editors Pick - Gisou Haarpflege
Eine meiner Lieblingsbloggerinnen, Negin Mirsalehi, schenkt mir nicht nur jeden Tag Outfit-Inspiration, sondern ist ausserdem noch Gründerin einer Honig-Pflegeserie fürs Haar. Das neueste Produkt ist eine Haarmaske, die viel Feuchtigkeit spendet und mit schönem Packaging überzeugt.  instagram/gisou
Editors Pick - Chloe Rylee Boots
Nach Susanna, dem absoluten It-Schuh, der überall auf der Welt getragen und kopiert wurde, hat das französische Label Chloé einen weiteren Ankle Boot auf den Markt gebracht, der seinem Vorgänger bereits jetzt  in nichts nachsteht. Das Modell namens Rylee wird schon von Stars wie Sienna Miller, Margot Robbie und Jennifer Lawrence getragen. Die coolen Stiefeletten sind definitiv auf meiner Wunschliste! Chloê
Editors Pick Haartücher
Bandanas trägt man diesen Sommer nicht um den Kopf, sondern um den Zopf! Mit den gemusterten Tüchern lässt sich jede Frisur im Handumdrehen aufwerten. Besonders schön finde ich diesen Trend bei welligem Haar oder eingeflochten.
Editors Pick Bush Baby Collagen
Model und Surfer-Girl Brook Power kreiert seit einiger Zeit unter dem Namen BushBaby analoge Collagen. In ihren Bildern versucht sie eigene kleine Welten zu erzeugen, die zum Träumen einladen sollen. Dabei verwendet die schöne Künstlerin lediglich eine Schere und Kleber. Fast schon oldschool, meiner Meinung nach aber absolut gelungen! instagram/bushbabymade