1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Sportmax, Schuhe für Winter wie Sommer und Rem Koolhaas

sportmax_clp_rf18_0186.jpg
Editor's Pick
Sportmax, Schuhe für Winter wie Sommer und Rem Koolhaas
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren. 

sportmax_clp_rf18_0186.jpg
An der Mailänder Fashion Week, die diesen Montag zu Ende ging, gab es so einiges zu sehen. Nicht aus dem Kopf gehen will mir dieser Winterparka von Sportmax. Wie gut könnte man den jetzt brauchen! Leider gibt es ihn erst im Herbst zu kaufen …
img_2267.jpg
Ebenfalls perfekt fürs momentan garstige Wetter wären diese Stiefel aus der Kollektion von Prada. Miuccia Prada veranstaltete die Herbst/Winter-Modenschau im obersten Stock des Towers ihrer Fondazione Prada, neu errichtet von Star-Architekt Rem Koolhaas. 
claire-thomson-jonville-04.jpg
Claire Thomson-Jonville hat mit dem Label Pallas eine Capsule Collection entworfen. Die Chefredakteurin des Magazins «Self Service» und der Pariser Anzugs-Spezialist passen wie die Faust auf Auge, ist Thomson-Jonville doch bekannt für ihre coole, maskuline Looks – und einen überaus folgenswerten Instagram-Account.
bottega_veneta_shs_s18_008.jpg
Schon jetzt erhältlich sind die Kittenheel-Pumps von Bottega Veneta. Der Mix aus popigen Farben und konservativer Form macht sie begehrlich. Und mir grosse Lust auf die Zeit, wenn man endlich keine Strümpfe mehr zu tragen braucht. 
1203983_1.jpg
Balenciagas hochgeschnittene Tartan-Pants hat an Schenkel und Knie versteckte Reissverschlüsse, dank denen man die Hose in zwei kurze Varitanten verwandeln kann.