1. Home
  2. Fashion
  3. Fashion Week Paris – Das Street Style Outfit der Saison | Style

Trend

Aufgepasst: Hier kommt das Street-Style-Outfit der Saison

In allen Formen, Farben und Variationen kommt er daher – und kann sogar der Jeans das Wasser reichen. Nach Mailand beseitigt Paris definitiv die letzten Zweifel: Der Anzug ist das It-Piece dieses Fashion Months. 

Collage Anzüge, mit Linda Tol und weiteren Street Styles
Getty Images, IMaxTree, Bildmontage: Style

Hose und Blazer Ton in Ton zu tragen, ist auf den Strassen von Paris gerade der Trend Nr. 1. Und in welcher Farbe der chice Zweiteiler daherkommen soll, kann man notfalls sogar von der aktuellen Gemütslage abhängig machen: Dem Farbspektrum sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt. 

Während in Frankreichs Hauptstadt also Looks ganz in Rot, Himmelblau oder Violett dominieren, haben die Fashionistas in Mailand eher auf Muster und Material gesetzt. Ob Leo-Print, Nadelstreifen oder Samt: Eintönig wird der Anzug ganz bestimmt nie. Und gut angezogen ist man allemal.

Dass wir uns demnächst auch in die Outfit-Kombi der Saison werfen werden, ist nur noch eine Frage der Zeit – an der Auswahl wird es auf jeden Fall nicht scheitern. 

Die Anzug-Looks zum Nachshoppen: 

 

Von Cléo Loulou Amacher am 3. Oktober 2017