1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Können wir uns auf mehr schrille Outfits freuen? – «Die Nanny» Fran Fine plant angeblich ein TV-Comeback

Können wir uns auf mehr schrille Outfits freuen?

«Die Nanny» Fran Fine plant angeblich ein TV-Comeback

Oh. Mein. Gott. Zum 25ten(!) Jubiläum der TV-Serie «Die Nanny» wird über eine Fortsetzung spekuliert. Für uns ein Grund, die besten Outfits des Kult-Kindermädchens zu feiern. Diese würden wir übrigens genau so auch heute noch tragen.

Fran Drescher als «Die Nanny»

Fran Drescher begeisterte sechs Staffeln lang als Nanny Fine.

Getty Images

Von 1993 bis 1999 schauten über 90 Länder dem Kindermädchen Fran Fine und ihrem Chef Maxwell Sheffield beim Verlieben zu. Nun plauderte die Hauptdarstellerin Fran Drescher aus, dass eine Rückkehr der Kultserie nach 25 Jahren gar nicht so unwahrscheinlich ist. 

Wir sprechen tatsächlich drüber und arbeiten an etwas Grossem, worüber sich die Fans sehr freuen werden.

Weiter gibt sie an, dass eine Fortsetzung nicht unmittelbar an der alten Geschichte anknüpfen würde, da die letzten 25 Jahre natürlich nicht spurlos an den Charakteren vorbei gegangen sind. Mehr möchte die inzwischen 60-Jährige allerdings noch nicht verraten.

Worauf wir uns bei einem Revival am meisten freuen würden? Auf Fran Fines umwerfende Outfits, die auch aus heutiger Sicht einen absoluten «WOW»-Faktor haben. Der eigens für die experimentierfreudige Nanny angelegte Instagram-Account @whatfranwore präsentiert die coolsten Looks der insgesamt 6 Staffeln (bis jetzt!). 

10 Fran Fine Looks, die wir auch heute tragen würden

Ein Beitrag geteilt von Fran Fine Fashion (@whatfranwore) am

Ein Beitrag geteilt von Fran Fine Fashion (@whatfranwore) am

Ein Beitrag geteilt von Fran Fine Fashion (@whatfranwore) am

Ein Beitrag geteilt von Fran Fine Fashion (@whatfranwore) am

Ein Beitrag geteilt von Fran Fine Fashion (@whatfranwore) am

Ein Beitrag geteilt von Fran Fine Fashion (@whatfranwore) am

Ein Beitrag geteilt von Fran Fine Fashion (@whatfranwore) am

Ein Beitrag geteilt von Fran Fine Fashion (@whatfranwore) am

Ein Beitrag geteilt von Fran Fine Fashion (@whatfranwore) am

Von Denise Kühn am 20.06.2018