1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. NYFW – Direkt aus der Front-Row: Sneaker

NYFW

Front-Row-Trend: Sneaker

Folgendes haben wir bisher bei der New York Fashion Week gelernt: Gigi Hadid ist quasi überall, Kylie Jenner kann auch hochgeschlossen – und Sneaker sind jetzt Front-Row-tauglich.

Es macht ja auch total Sinn: Bei dem ganzen Hin- und Hergehetze während so einem Fashoin Week Tag, sind High Heels nicht gerade der beste Freund einer Frau. Klar sehen sie immer super aus und Profis haben eh ein Paar Wechselschuhe in der Tasche, aber wozu eigentlich die Heimlichtuerei? Suki Waterhouse zeigt Mut zu weissen Sneakern während der Tommy Hilfiger Show, Crace Coddington trägt ihre Slip-Ons in der Front Row bei Vera Wang. 

Mehr für dich

Es müssen ja nicht die ausgelatschten Turnschuhe aus der hintersten Ecke des Schuhschrankes sein, aber zur Bequemlichkeit stehen finden wir auf keinen Fall verkehrt. Zum nächsten Event – es muss ja nicht gleich die Fashion Week sein – also ruhig mal ohne schlechtes Gewissen zum flachen Schuhwerk greifen. Camille Rowe hat's ja auch getan!

Von Laura Scholz am 16.09.2015
Mehr für dich