1. Home
  2. Style
  3. Mit diesem Overall stehlen wir den Rennfahrern die Show

Der Look zum Formel E Rennen in Zürich

Mit diesen Overalls stehlen wir den Rennfahrern die Show

Am Sonntag kommt die Formel E erstmals nach Zürich. Wer den E-Prix 2018 mit nach Hause nimmt, wissen wir noch nicht. Wohl aber, was wir anziehen! In einem stylishen Overall stehen wir den Rennfahrern in Nichts nach!

How To – So stylen wir deas Trendteil Overall
Getty Images, Bildmontage: Style

Ob Citylook, Workwear-Style oder aus robustem Denim gefertigt: Kaum ein Stück kommt in diesem Sommer in so vielen Varianten daher, wie der Overall. Wir stören uns nicht daran, schliesslich kann man die praktischen Teile auf unzählige Arten (und bei jedem Wetter) kombinieren. Zum Beispiel als luftiges Keypiece beim Elektro-Auto-Rennen, dass an diesem Wochenende erstmals in Zürich stattfindet. Tragen die Rennfahrer schliesslich auch.

Citylook

Alessandra Ambrosio
Getty Images

Bravo, Alessandra Ambrosio! In diesem Look stehlen wir den schnellen Autos auf der Rennstrecke garantiert die Show. Im luftigen Overall bewahren wir auch bei 28 Grad im Schatten einen kühlen Kopf. Die rote Bakerboy-Cap schützt vor dem Sonnenstich und sorgt nebenbei für einen Hingucker. Und dank schmaler Sonnenbrille, Sandaletten mit kleinem Absatz und grosser Tote sind wir nach dem Wettbewerb auch für den Stadtbummel mit Freundinnen bestens gerüstet. 

Evangelie Smyrniotaki trägt den Overall von Orseund Iris
IMaxTree, Bildmontage: Style
Von Cléo Loulou Amacher und Malin Mueller am 10. Juni 2018