1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Leandra Medina und Jessica Alba tragen unser Lieblingsteil

Neues Lieblingsteil

Wieder entdeckt: die klassische weisse Bluse

Im Schrank haben wir alle eine und vielleicht hatten wir sie schon als ein bisschen langweilig abgestempelt. Dank Leandra Medine & Co. entdecken wir die weisse Bluse diese Woche wieder neu.

In jeden gut sortierten Kleiderschrank gehört mindestens eine weisse Bluse. Wie oft man sie anzieht, ist eine andere Frage. Wer sie als spiessig abgespeichert und länger nicht in den Händen hatte, der ändert seine Meinung wahrscheinlich nach unseren Street Styles von Jessica Alba, Leandra Medine und Selena Gomez. Die drei Ladies trugen in den letzten Tagen nämlich alle weiss obenrum und spiessig wirkte wirklich keine von ihnen.

Ob zum Rock à la Jessica, zur Lederhose wie Selena oder im Leandra-Style – weiss ist heiss und unser Lieblingsteil der Woche.

Von Laura Scholz am 21.08.2015