1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Street-Style – Jourdan Dunn

Street-Style

Jourdan Dunn

Mit gerade mal 15 Jahren wurde die Britin im Textildiscounter Primark entdeckt. Sie lief als erste Dunkelhäutige für Prada über den Laufsteg und ist seither an jeder Fashionweek zu sehen. Uns überzeugt das englische Supermodel mit ihren ellenlangen Beinen und ihrer schönen Ausstrahlung.

Jourdan Dunn
In London bricht das Topmodel Jourdan Dunn ihre sexy Overknees mit einem legeren T-Shirt und einer maskulinen Bomberjacke. 

Die junge Britin ist dick im Geschäft, als Teenager von der renomierten Modelagentur Storm entdeckt, modelt sie für alle grossen Modehäuser und hat sich kürzlich einen Beautywerbevertrag von Maybelline New York geangelt. Die 24-Jährige wuchs mit zwei Brüdern in einem Vorort vor London auf und hat einen vierjährigen Sohn, Riley. Um nach dem Schauenmarathon ihre Haut wieder zum Strahlen zu bringen, setzt Jourdan Dunn auf die Gesichtsmaske Radiant Glow von Sisley. 

Von Martina Russi am 12. Mai 2014