1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Julia Fox designt sexy Outfit aus einer einzelnen Jeans – und so gehts

Machs dir selbst

Julia Fox kreiert Full-Look aus einzelner Jeans

Vergangene Woche trug Julia Fox eine Jeans. Erstmal nichts besonderes. Doch es war tatsächlich alles, was die Amerikanerin am Leib hatte. Die Anleitung zum Fox’schen Denim-Ensemble gibts hier.

LOS ANGELES, CA - MARCH 17: Julia Fox is seen on March 17, 2022 in Los Angeles, California.  (Photo by Rachpoot/Bauer-Griffin/GC Images)

Julia Fox im sexy DIY-Zweiteiler.

GC Images

Seit Julia Fox vor ein paar Monaten an der Seite ihres Ex-Lovers Kanye West von einer Fashion-Show zur nächsten pilgerte, ist sie aus der Modeszene nicht mehr wegzudenken. Fox liebt Trends. Trägt sie von Kopf bis Fuss. Mal in Latex, mal (eher) casual in Denim. Ihr Lieblingsteil? Eindeutig die Low-Rise-Hose. In welchem Kleidungsstück lassen sich ihre stählernen Abs besser präsentieren? Dass die aber nicht immer aus der Feder exklusiver Designer*innen stammen muss, beweist die Schauspielerin aktuell in LA. Dort stolzierte sie im selfmade Denim-Ensemble über die Strassen. Ja, richtig gelesen, den knappen Zweiteiler hat sich die 32-Jährige selbst zusammen gezimmert.

Mehr für dich
 
 
 
 

Schnipp, schnapp und fertig

Ganz im Sinne des trendenden Miu-Miu-Sets kreierte sich Fox kurzerhand ihr eigenes Outfit. Dazu nehme man lediglich eine Jeans und eine Schere. Den Bund der Hose schneidet man so ab, dass er gerade noch den Intimbereich bedeckt. Die Überbleibsel schnallt man um die Oberweite – als ultra knappes Crop Top. Wie beide Teile es schaffen, nicht zu rutschen? Noch wissen wir es nicht. Schon bald könnte der sexy Look allerdings in Serie gehen. Nachdem Julia schon 2014 unter dem Namen «Franziska Fox» ein eigenes Label gründete, äusserte sie vor kurzem erneut ihr Interesse am Designen. «Ich bin eine geborene Schöpferin. Ich liebe Kleider. Ich denke, sie sind die erste Form von Selbstdarstellung, die wir Menschen nutzen. Es geht also um mehr als nur um Mode», offenbarte sie dem W Magazin in einem Interview.

Der erste Schritt in Richtung (erneute) Selbstständigkeit ist vollbraucht. Die Aufmerksam ist auch da. Julia Fox ist ihre eigene lebendige Litfasssäule. Bald nutzt sie den Trubel um ihren Stil vielleicht schon, um daraus Profit zu schlagen. Warum auch nicht? Clever und kreativ ist die Frau allemal.

Von Denise Kühn am 23. März 2022 - 18:00 Uhr
Mehr für dich