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Kampagne F/S 2014

Der 21. Dezember ist der kürzeste Tag des Jahres. Was das bedeutet? Nur noch 4 Mal schlafen und schon gehts auf in den Frühling! Und wie der modisch aussehen könnte, zeigt die F/S 2014 Kampagne von Burberry. 

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«Es herrscht eine besonders ausgeprägte englische Stimmung in dieser Saison», meint Burberrys Christopher Bailey. Für die einen bedeutet das Beige, Tweed und viel Karo, für den Briten Bailey offensichtlich viel Romantik. Ob unsereins Pastelfarben und Spitzenkleider nun tatsächlich mit England asoziiert, sei dahingestellt, aber die «English Rose»-Kampagne mit den Senkrechtstartern Malaika Firth, Jean Campbellund Hollywood-Beau Jamie Campbell Bower gefällt - so oder so.

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Am Set mit Starfotograf Mario Testino schien es ausserdem äusserst fröhlich und entspannt zu und her zu gehen. Da wirkt sogar das «Making Of»-Bild durchaus Kampagnen-tauglich. Und für alle, die nicht genug von Belles und Beaus in Trenchcoats bekommen könne, gibts ausserdem ein kurzes Werbefilmchen. 

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Von Rahel Zingg RASCH am 17.12.2013
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