1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kendall Jenner und Emily Ratajkowski lieben dieses Blusenkleid

Alle sind verrückt nach Jacquemus

Kendall Jenner und Emily Ratajkowski lieben dieses Blusenkleid

Regelmässig machen wir uns bei Instagram auf die Suche nach neuen Trends. Unser aktueller Fund: Blusenkleider, die neu sexy statt elegant gestyled werden. 

Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski lässt im Kleid von Jacquemus tief blicken. Getty Images

Sommer, Sonne, Blusenkleider! Sobald das Thermometer über die 20-Grad-Marke hinausklettert, holen wir unseren liebsten Sommerpartner aus dem Schrank. Schliesslich ist kaum ein Kleidungsstück so vielseitig und easy zu kombinieren, wie das Blusenkleid. Ob office-tauglich mit Mules und Oversize-Blazer, lässig mit Sneakers – oder so wie Kendall, Kim und Emily Ratajkowski es gerade vormachen: verführerisch weit ausgeschnitten und mit scharfen High Heels kombiniert.

Sexyness à la Jacquemus

Verantwortlich für den heissen Blusen-Trend zeichnet sich (wie so häufig) der französische Designer Jacquemus. Er hat seine gesamte Sommerkollektion dem eleganten Klassiker verschrieben und ihn mit Raffungen, Schnürungen und weiten Ausschnitten getuned. Und voilà, das It-Piece der Saison war geboren! Kim Kardashian warf sich in den letzten Wochen gleich zweimal in die Kreationen, die tief blicken lassen. Model-Schwester Kendall hat natürlich auch längst eins im Schrank. 

Für den grossen Auftritt tun wir es Kim und Co. gleich. Das einzige Problem: Das Original (hier entlang zum shoppen) verlangt unserem Geldbeutel stolze CHF 435 ab! Wir haben uns daher auf die Suche begeben und stylishe Alternativen gefunden, die mindestens genau so heiss sind. Jetzt muss nur noch etwas Fashion-Tape her, damit auch ja alles an Ort und Stelle bleibt …

Sexy Blusenkleider zum Nachshoppen:

 
Von Malin Mueller am 27. Juni 2018