1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kim Kardashian wirbt mit Tochter und Mama für Fendi

3 Generationen in einer Kampagne

Kim Kardashian wirbt mit Tochter und Mama für Fendi

Sind die Kardashians mal ausnahmsweise nicht in Yeezy-Designs unterwegs, tragen sie in letzter Zeit auffällig oft Fendi. Aus gutem Grund.

Kim Kardashian in Fendi

Drei Generationen: Kris Jenner, 62, Kim Kardashian, 37, und North West, 5.

Fendi

Calvin Klein engagierte quasi den gesamten Kardashian-Jenner-Clan für die #MyCalvins-Kampagne, Kanye West lässt seine angeheiratete Familie nur zu gern in seinen Yeezy-Designs durch die Gegend flanieren und nun verlässt sich auch das italienische Modehaus Fendi auf die Medienwirksamkeit der Reality-TV-Stars. Kim und Kylie wurden schon vor einiger Zeit von Pelzmantel bis Kinderwagen mit dem trendy Doppel-F-Logo ausgestattet, …



… jetzt sind Kim, Mama Kris Jenner und Tochter North West offiziell Teil der Kampagne zum 10ten Jubiläum der Peekaboo-Bag. Auf Fotos und im Video beweist die Familinebande, dass die Looks des Luxuslabels in jeder Generation funktionieren – wenn man denn das nötige Kleingeld hat.

Die Kardashian-Jenner-Wests im Fendi-Bewegtbild gibt es hier >

Von Laura Scholz am 11. Juli 2018