1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Lady Dior – Die Kampagne mit Marion Cotillard

Lady Dior

Die Kampagne mit Marion Cotillard

Never Change a Winning Team: Bereits das sechste Jahr in Folge wirbt die französische Schauspielerin Marion Cotillard mit ihrem Gesicht für die exklusiven Lady Dior-Handtaschen.

Lady Dior Marion Cotillard
Schauspielerin Marion Cotillard in der neuen Lady Dior Kampagne Dior

Die gelungene Bildstrecke hat das französische Modehaus einerseits der natürlichen Grazie der Schauspielerin sowie dem Talent von Fotograf Jean-Baptiste Mondino zu verdanken, andererseits der Magie des guten alten Trampolins! Damit kam die 38-jährige Cotillard also nicht nur in den Genuss, für die Kampagne in die Pre Fall-Kollektion von Diors Chefdesigner Raf Simons eingekleidet zu werden, nein, sie wurde auch noch dafür bezahlt, ihr inneres Kind freizulassen und ein bisschen freudig auf- und abzuhüpfen! Dass sie dabei eine beneidenswert gute Figur abgibt, macht die Ungerechtigkeit komplett...

Die restlichen Motive der Kampagne, die Ende Woche erstmals in Print-Version in der brasilianischen Vogue zu sehen sein wird, gibts in unserer Galerie:

Galerie

Marion Cotillard für Lady Dior

Ein Bild
Ein Bild
Ein Bild

Dass die Aktion auch in Bewegung sehr schön anzusehen ist, beweist das kurze Making Of-Video:

Von Rahel Zingg RASCH am 26. März 2014