1. Home
  2. Style
  3. Looks – 3 Outfits, die die November-Kälte erträglicher machen

Looks

3 Outfits, die die November-Kälte erträglicher machen

Der November ist da und mit ihm Temperaturen, bei denen uns die Nasenspitze rot anläuft. Die Schichten werden mehr, die Jacken und Pullis dicker. Zum Glück hat das Ganze auch Vorteile …

3 Winter-Street-Styles
Getty Images, Bildmontage: Style

Von Polka-Dot-Dresses und Mules müssen wir uns zwar vorerst verabschieden, der Winter bringt aber neue Trends und Lieblingsteile mit sich. Glaubt ihr nicht? Wir überzeugen euch in drei Akten:

1. Die braune Bomberjacke

Soweit das Auge reicht und unsere Finger scrollen stossen wir auf Stepp- und Lederjacken in Braun. Ein Trend, dem wir uns diese Saison gerne annehmen. Vor allem, wenn er so schön umgesetzt wird wie von Bloggerin Camille Charrière. Die, ganz der Profi, gleich noch ein zweites It-Piece des Herbst/Winters in ihrem Outfit unterbringt: die Quasten-Ohrringe.

Winter-Street Style Camille Charrière

Camille Charrière in Paris.

Getty Images, Bildmontage: Style
Street Style aus Paris

Street Style aus Paris.

Getty Images, Bildmontage: Style
Von Laura Scholz am 1. November 2017