1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Michelle Obama ist die am meisten bewunderte Frau 2018

Stylisch, sympathisch, super beliebt

Michelle Obama ist die am meisten bewunderte Frau 2018

Die 10 schönsten Looks der «Most Admired Woman» des Jahres.

Den Titel der First Lady der USA musste Michelle Obama längst abgeben. Aber wer braucht den schon, wenn man sich neu «Most Admired Woman of 2018» nennen kann? Zu eben dieser, der am meisten bewunderten Frau des Jahres, wurde die 54-Jährige nämlich laut des amerikanischen Markt- und Meinungsforschungsinstituts Gallup gewählt. Und stösst damit mal eben nach 17-jähriger Alleinherrschaft Hillary Clinton vom Thron. Die muss sich 2018 hinter Oprah Winfrey auf Platz 3 der Liste einordnen. 
Michelle ist jedenfalls die Nummer 1 (wussten wir ja längst) und untermauert diesen Posten aktuell auf den unzähligen Stopps der Tour zu ihrer Autobiografie «Becoming». Charmant, redegewandt und witzig tourt die studierte Anwältin durch die USA und sammelt dabei nicht nur Sympathie-Punkte, sondern auch eine glatte Outfit-10 nach der anderen. 
Unsere Top Ten gibt es in der Galerie – und unsere Stimme für 2019 hat Mrs. Obama auch schon sicher.

Von Laura Scholz am 31.12.2018
Related stories