1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. 6 Brautschuhe, die keine sind

Mit diesen Schuhen durchtanzen wir die ganze Hochzeitsnacht

6 Brautschuhe, die keine sind

Ganz nach dem Vorbild der frisch getrauten Skandinavierin Caroline Bille Brahe, streichen wir für den grossen Tag High Heels aus unseren Köpfen und greifen lieber zur flachen, bequemen (!) Schuh-Variante.

CAROLINE BILLE BRAHE
Instagram

Das Hochzeitskleid ist auserkoren, die perfekte Location auch schon gebucht und es steht eigentlich nur noch die Wahl der Brautschuhe im Raum? Dann schaut man am besten beim dänischen Model Caroline Bille Brahe ab. Die sagte nämlich vergangenes Wochenende Ja und feierte sich anschliessend quer über die Kanäle Kopenhagens – in fast flachen, ganz komfortablen Schuhen. Statt zum typischen Stiletto-Heel, griff die schöne Braut zu Mini-Blockabsätzen. Das Ergebnis? Ein cooler Look und eine ausgelassene Feier ohne Fussschmerzen.

Brautschuhe Caroline Bille Brahe
Instagram/elite_copenhagen, Bildmontage: style

Flache Hochzeitsschuhe à la Caroline zum Nachshoppen:

Von Denise Kühn am 14.08.2018