1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die neue Moschino Capsule Collection gibt's ab Sonntag bei Stylebop

Moschino Frühjahr/Sommer 2016

Die neue Capsule Collection gibt's ab Sonntag bei Stylebop

Eben noch liefen die Models in Mailand über den «Clothed for Construction»-Catwalk bei Moschino und ab Sonntag können wir uns die originelle Capsule Collection schon nach Hause bestellen

Moschino Capsule Collection
Die Looks auf dem Laufsteg in Mailand. Getty Images / IMAXTree

Immer für eine Überraschung gut: Erst waren es Pommes-Frites-Schachteln, die wir uns als Case ums Smartphone legten, dann pinkfarbene Barbie-Accessoires, die plötzlich sämtliche Social Media Kanäle eroberten.
Diesmal sind es Putzutensilien. Kein Witz! Jeremy Scott hat mal wieder ganz tief in sich hinein gehört und präsentierte in Mailand eine Moschino Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion, die Baustellen, Autowaschanlagen und eben Reinigungsmittel zum Thema hatte. Hey, wenn das einer darf, dann er. 

Vergessen werden wir die Show jedenfalls nicht so schnell und höchstwahrscheinlich ordern wir uns ab Sonntag sogar auch ein «freshes» Handy-Case – ab dann gibt es die Capsule Collection nämlich auf sytlebop.com zu bestellen. 

Galerie

Moschino Capsule Collection

Moschino Capsule Collection
Moschino Capsule Collection
Moschino Capsule Collection
Rucksack, ca. CHF 625.00
Von Laura Scholz am 25. September 2015