1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. News – Bella Hadid trägt Julia Seemann | Style

News

Ratet mal, was Bella Hadid trägt!

Kommt euch auf diesem Bild auch etwas bekannt vor? Ja, richtig gesehen: Bella's Bluse ist aus der «Incubus Succubus»-Kollektion von Julia Seemann! Nach Rihanna und Kim Kardashian outet sich nun also auch eine der Hadid-Schwestern als Fan der Schweizer Designerin …

Bella Hadfid trägt die «Incubus Succubus»-Bluse von Julia Seemann
Getty Images, Bildmontage: Style
GIF-Animation Stars tragen Julia Seemann

Bella Hadid, Rihanna und Kim Kardashian – sie alle setzen auf die Schweizer Mode von Julia Seemann.

Getty Images, Julia Seemann, Bildmontage: Style

Denn spätestens seit ihrer Präsentation an der New York Fahsion Week im Februar 2015 ist Julia Seemann nicht nur der Schweizer Modeszene, sondern auch international ein Begriff. Ein kurzer Anruf des Stylisten und ein paar Stunden später trug niemand anderes als Streetstyle-Queen Riri die Teile aus Julia's erster Kollektion. Warum Kim Kardashian (wir haben berichtet) und nun auch Bella Hadid bei ihren Outfits auf die junge Designerin setzen?

Dahinter steckt wohl die Stylistin Elizabeth Sulcer. Genau so wie wir, ist sie nämlich schon lange Fan von Julia Seemann. Und da mittlerweile neben den Hadids und dem Kardashian-Clan zahlreiche andere Topmodels (wie zum Beispiel Kaia Gerber und Elsa Hosk) in Styling-Fragen ganz auf den guten Geschmack von Elizabeth vertrauen, sind wir zuversichtlich, bald noch mehr Designs von Julia im internationalen Rampenlicht zu sehen. 

Ein bisschen Julia Seemann gefällig? Hier gibt's die Bluse von Bella (und mehr) zum Nachkaufen:

Von Cléo Loulou Amacher am 10.11.2017